Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Wie geht es für Marcel & Meike weiter?

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2 Presse)

Die Lage bei „Berlin – Tag und Nacht“ spitzt sich zu und wird heißer, als je zuvor. Die Gefühle zwischen Marcel und Meike tanzen verrückt. Es kommt, wie es kommen musste: die beiden landen gemeinsam im Bett. Doch wie geht es jetzt mit Lou weiter? Droht ein weiteres BTN-Drama?

Was wäre „Berlin – Tag und Nacht“ ohne Drama, Gefühlskrisen und viel Liebesgeknister? Ziemlich langweilig! Deswegen müssen die Fans auch 2015 auf die gewohnte Mixtur aus verschiedenen Emotionen verzichten. In den neuen Folgen von BTN darf wieder mitgelitten und –gefühlt werden. Vor allem zwei Leute sorgen gerade für eine wahre Achterbahn der Gefühle: Marcel und Meike! Doch es bleibt nicht nur bei einem kurzen Flirt und netten Worten. Ein Kuss leitet ein neues Drama ein und könnte für Marcel verheerende Folgen haben.

Wie geht es für Marcel weiter?

Kaum ist Meike wieder zurück bei „Berlin – Tag und Nacht“, steht die Welt Kopf. Sie wirbelt Marcels Leben mächtig auf und bringt ein Drama in sein Leben, auf das er sicherlich gerne verzichtet hätte. Denn es bleibt nicht nur beim Kuss zwischen Marcel und Meike. Am Ende landen die beiden im Bett und haben Sex. Dabei gerät ein wichtiger Punkt für einen Augenblick in den Hintergrund: Marcel ist noch immer mit Lou zusammen und hat sie damit eiskalt betrogen! Wie wird er sich jetzt entscheiden - für Lou oder für Marcel? Das wird sich bald zeigen.
1
1
1
0
1 Kommentar
6
Monika R. aus Darmstadt | 10.01.2015 | 09:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.