Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich Kiara?

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Seit wenigen Wochen hat das Hausboot bei BTN ein paar neue Bewohner: Die beiden Gogo-Girls Kiara und Franzi haben sich zu Schmidti und Krätze gesellt. Doch wer ist eigentlich diese Kiara, die im wahren Leben Franziska Balzer heißt?

Nach dem großen Zoff mit Emmi und Lucy hat das Hausboot seit wenigen Wochen ein paar neue Bewohnerinnen: Piet hat die beiden Matrix Gogo-Girls Kiara und Franzi auf dem Wasser einquartiert. Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” sind angehalten, den beiden Damen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, und nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich mittlerweile besonders Schmidti und Kiara ziemlich gut. Doch wer ist denn nun eigentlich die hübsche Blondine?

Von blond zu braun

Zunächst einmal: Mittlerweile ist die Blondine gar nicht mehr blond, sondern brünett. Vor wenigen Tagen hat sich Kiara-Darstellerin Franziska Balzer nämlich die Haare gefärbt. Außerdem gibt es noch eine Besonderheit zu der neuen “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin: Sie ist im wahren Leben mit Leon-Darsteller Sandy Fähse liiert! Bei BTN scheint Schmidti neuerdings Gefühle für das Gogo-Girl zu entwickeln, doch Kiara ist leider schon Piets Betthäschen…

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Leon! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Neues Pärchenfoto von Milla und Daniel! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Neue Frisur für Lou/ Sarah Bock!
“Berlin - Tag und Nacht”: Emmi/ Denise Duck zeigt sich in sexy Unterwäsche!
“Berlin - Tag und Nacht”: Das sind die neuen Charaktere!


Quelle: Facebook
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.