Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Was treibt eigentlich Marcel?

Marcel, der im echten Leben Patrick G. Boll heißt, war vier Jahre lang Bestandteil der Serie “Berlin - Tag und Nacht”. Doch jetzt widmet sich der Schauspieler einer neuen Karriere: Er geht unter die Designer!

Für die Fans grenzte es an eine Katastrophe, als Patrick G. Boll in seiner Rolle als Marcel bei “Berlin - Tag und Nacht” die Stadt verließ, um seiner Liebsten Meike nach London hinterherzureisen - und von dieser Reise nicht mehr zurückkam. Der Schauspieler machte Schluss mit BTN und möchte nun eine komplett neue Richtung einschlagen: Der 27-Jährige gedenkt, unter die Modedesigner zu gehen!

Alles voll “Sanana”

Patrick G. Boll, der durch seine Rolle als Marcel bei “Berlin - Tag und Nacht” Berühmtheit erlangte, stachelt auf seinem Facebook-Account schon seit Tagen die Gerüchte an: Immer wieder erwähnt er das Wort “Sanana” - was könnte er damit wohl meinen? Jetzt verrät der Schauspiele endlichr, was hinter dem Wort steckt: “Sanana” ist der Name seines neuen Modelabels! Am Dienstag wird der Shop des 27-Jährigen an den Start gehen, und Patrick kündigt geheimnisvoll an, neben T-Shirts noch andere Sachen im Angebot zu haben. Man darf gespannt sein, wie die Kleidung des ehemaligen BTN-Stars wohl aussehen wird...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.