Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Was macht eigentlich Marcel/ Patrick G. Boll?

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Vor einigen Monaten hat Patrick G. Boll für viele Fans völlig überraschen die Serie BTN verlassen. Danach war der Marcel-Darsteller als Tauchlehrer bei ”Fack Ju Göhte 2” zu sehen, doch was genau plant der Schauspieler nun für seine Zukunft?

Es war ein großes Drama: Vor einigen Monaten verließ Marcel völlig überraschend Berlin, um seiner Exfreundin Meike nach Ibiza hinterher zu reisen. Viele Fans hatten gehofft, dass der Darsteller nach seiner Hochzeit mit Meike wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückkehren würde, doch nichts da: Patrick G. Boll hat die Serie endgültig verlassen. Nach seinem Ausstieg stand der Schauspieler unter anderem für “Fack Ju Göhte 2” vor der Kamera. Doch was plant der Marcel-Darsteller nun für seine Zukunft?

Theater?

Patrick G. Boll zieht es nun nach seiner Zeit bei BTN auf die Theaterbühne! “Ich wurde angefragt, ob ich Lust hätte, Theater zu spielen und ich habe zugesagt“, erklärt der sympathische Ex-”Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller in einem Interview. “Ich spiele einen kleinen jungen Typen, der sehr egoistisch ist und ein aufstrebender Schauspieler ist.” Das Stück, in dem Marcel mitspielen wird, trägt den Namen “Wanja und Sonja und Mascha und Spike”. Man darf gespannt sein!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.