Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Warum musste Daniel sterben?

Die Fans sind sauer über den Tod von Daniel (Foto: RTL2 Presse)

Die Fans sind noch immer in Schock: Gestern Abend ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen! Jetzt fragen sich die Zuschauer natürlich, warum sein Ende ausgerechnet so dramatisch sein musste…

Der Schock sitzt tief: Gestern Abend ist es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem schrecklichen Serientod gekommen! Daniel wollte sich eigentlich mit Miri treffen, doch er tauchte nicht auf. Später erfährt die Blondine, dass er in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt wurde! Sie bangt um das Leben ihres Freundes, doch vergeblich: Daniel stirbt. Die Fans sind sauer über das Ende des sympathischen Lehrers: Warum musste er ausgerechnet sterben und konnte nicht - wie etwa Jessica vor einigen Tagen - einfach ins Ausland gehen? Auf Facebook erklärt Angelo Carlucci jetzt, wie es zu der dramatischen Entscheidung kam.

BTN-Daniel: "Nicht meine Entscheidung"

“Ich bekam irgendwann die Information ‘Angelo, du wirst sterben.’ Ich schreib die Bücher nicht, und das war nicht meine Entscheidung, aber ich bin damit d’accord”, erklärt Angelo Carlucci in einem Video auf Facebook. “Es ist für mich okay so, wie es gelaufen ist. War ne unheimlich schöne Zeit. Unheimlich viel zu lachen gehabt. Unheimlich viel zu grübeln gehabt. Ich werd natürlich auch weiterhin das Geschehen dort verfolgen und weiterhin gucken, was meine Kollegen da weiterhin machen.” Jetzt sind die Fans von Berlin - Tag und Nacht erst einmal gespannt, wie es für Miri und das Baby weitergeht, nachdem sie Daniel verloren hat…



Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

- Berlin - Tag und Nacht: Wie geht es nach dem Tod von Daniel für Angelo Carlucci weiter?

- Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

- Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

- Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili macht Jessica/ Chameen Loca eine süße Liebeserklärung!

- Berlin - Tag und Nacht: Ist das die Freundin von Joe/ Lutz Schweigel? (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.