Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung - Kehren Meike und Alina nach Berlin zurück? (Foto)

Nach dem Ausstieg von Lou könnte nun möglicherweise eine Überraschung auf die Fans warten: Kehren Alina und Meike zu BTN zurück? Auf Facebook postete Pia Tillmann Bilder, die sie gemeinsam mit Saskia Beecks vor der Kamera zeigen…

Es wäre eine wahre Sensation: Nachdem “Berlin - Tag und Nacht” in den letzten Monaten von schweren Verlusten gebeutelt wurden, könnten nun möglicherweise zwei altbekannte Gesichter nach Berlin zurückkehren! Denn Meike-Darstellerin Pia Tillman postete auf ihrer Facebookseite verräterische Fotos, die sie gemeinsam mit Ex-Serienkollegin Saskia Beecks alias Alina vor der Kamera zeigen. Gibt es womöglich bald ein großes Comeback?

Green-Screen

Leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass es bei BTN bald zu einem Comeback von Meike und Alina kommen wird: Auf den Fotos von Pia Tillmann sitzen die beiden Schauspielerinnen vor einem Green-Screen, und bekanntlich werden die Szenen von “Berlin - Tag und Nacht” nicht vor einem solchen gedreht. Was genau die beiden da planen, verraten sie allerdings trotzdem noch nicht. Man darf gespannt sein!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.