Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Tritt Rihanna heute Abend im Heizhaus auf?

Heute Abend geht es wieder heiß her bei BTN: Im Heizhaus hat sich hoher Besuch angekündigt. Popstar Rihanna möchte vorbeikommen! Doch den drei Jungunternehmern Jessi, Lou und Leon fehlt es an Geld…

Vor kurzem haben Jessica, Leon und Lou aus “Berlin - Tag und Nacht” ihren eigenen Club in Berlin eröffnet: Das Heizhaus läuft super! Lou steht am DJ-Pult, Leon hinter der Bar, und Jessi kümmert sich um die Events. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die drei nun zusammengerauft und wollen richtig durchstarten. Heute bekommt Jessica einen unerwarteten Anruf: Superstar Rihanna möchte im Heizhaus auftreten!

Den Club-Gründern fehlt das Geld

Jessica ist völlig aus dem Häuschen, als sie Leon und Lou von dem Anruf erzählt: Ein Auftritt von einem Mega-Star wie Rihanna wäre ein tolle Werbung für das Heihaus und würde Unmengen von Gästen anlocken! Doch Leon und Lou bremsen die Eventmanagerin aus: Den dreien fehlt im Moment einfach das Geld, um sich einen solchen Auftritt leisten zu können. Doch schlussendlich kommt der Besuch von 'Rihanna' anders als erwartet - Piet hat seine Finger im Spiel...

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Hanna/ Anne Wünsche wieder schwanger?
“Berlin - Tag und Nacht”: Heute Abend kommt Emmi zurück!
“Berlin - Tag und Nacht”: Stalkerin Milla wird nun selbst gestalked
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?
Berlin - Tag und Nacht”: Die Fans sind mit dem “neuen” Schmidti nicht einverstanden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.