“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt!

Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben alle den gleichen Vater. Die Versöhnung mit seinem Erzeuger in Berlin scheitert zwar, doch nichtsdestotrotz bleibt der junge Mann in der Hauptstadt. Vor wenigen Monaten hat Timo entdeckt, dass er auf Männer steht. Aktuell hat er mit den Machen seiner Schwester Jessi zu kämpfen. Und bald schon steht ihm bei BTN eine Stylingveränderung bevor: Im wahren Leben hat Patrick Goldau nämlich jetzt platinblonde Haare!

Neue Haarfarbe

Justin Bieber hat es vorgemacht: Platinblond ist der neue Trend bei Männern. Patrick Goldau hat sich direkt angeschlossen und präsentiert auf Facebook jetzt seine neue Frisur: Die blonden Haare stehen dem “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller ziemlich gut! Bisher waren die dunkelblonden Haare genauso wie sein Nasenpiercing das Markenzeichen von Timo. Jetzt hat er sich einen neuen Look zugelegt. Bei BTN ist Timo noch mit der alten Frisur zu sehen, doch es kann nicht mehr lange dauern, bis Jessicas Bruder auch in der Serie in platinblond erstrahlt!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.