Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Süßes Pärchenfoto von Leon und Kiara!

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Vor der Kamera von BTN haben Leon und Kiara kaum etwas miteinander zu tun, doch hinter der Kamera sind sie ein glückliches Paar: Sandy Fähse hat auf Facebook jetzt ein süßes Pärchenfoto mit Franziska Balzer veröffentlicht!

Beide arbeiten im Matrix, doch das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten: Leon und Kiara haben bei “Berlin - Tag und Nacht” eigentlich kaum etwas miteinander zu tun. Leon lebt bei Jessi in der WG und bemüht sich gerade, seine Mitbewohnerin nach dem Verlust von Bruder Timo wieder aufzubauen, während Kiara auf dem Hausboot bei Schmidti und Krätze wohnt und sich mehr von Piet erhofft. Hinter den Kulissen sind Sandy Fähse und Franziska Balzer allerdings ein zuckersüßes Liebespaar.

Premiere der Lochis

Das haben die beiden bei der Premiere von “Bruder vor Luder” wieder unter Beweis gestellt: Gemeinsam posieren Sandy Fähse und Franziska Balzer für die Paparazzi. Der Leon-Darsteller trägt einen schicken dunklen Anzug, während sich seine Freundin in ein kurzes Schwarzes mit ausgefallenem Wickelmuster gehüllt hat. Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller wirken glücklich und verliebt. Man darf gespannt sein, ob Leon und Kiara auch bei BTN noch mehr miteinander zu tun haben werden!


Quelle: Facebook
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.