Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süßer Mädelsabend bei Miri und Hanna!

Anne Wünsche und Josephine Welsch machen einen Mädelsabend! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht standen sich Miri und Hanna ja nie besonders nahe. Im wahren Leben verstehen sich Josephine Welsch und Anne Wünsche da schon wesentlich besser: Sie haben jetzt einen süßen Mädelsabend gemacht!

Wir alle erinnern uns noch an die Dramen bei Berlin - Tag und Nacht, die sich zwischen Miri und Hanna abspielten. Erst spannte Hanna der Blondine Krätze aus, dann später auch noch Robin. Kein Wunder also, dass sich die beiden in der Serie nie so recht leiden konnten und nicht wirklich Freundinnen geworden sind. Im wahren Leben verstehen sich die Mädchen da
schon besser: Josephine Welsch und Anne Wünsche haben jetzt einen süßen Mädelsabend gemacht!

Videos auf Facebook

Daran haben sie uns auf Facebook fleißig teilhaben lassen. Jospehine Welsch und Anne Wünsche haben sich in Köln in ein Hotel eingemietet, wo sie es sich richtig gut gehen haben lassen. In Live-Videos haben die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerinnen ihren Fans das Hotelzimmer gezeigt und einen kleinen Einblick in ihre private Freundschaft gegeben. Wirklich süß! Hanna ist leider nicht mehr Teil von BTN - Miri braucht also keine Angst mehr haben, dass sie ihr den Mann ausspannt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.