Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Miri und Daniel!

Daniel wird nicht nur von Miri schmerzhaft vermisst (Foto: RTL2 Presse)

Vor wenigen Wochen mussten wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Daniel verabschieden. Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben! Im wahren Leben gab es jetzt jedoch ein süßes Wiedersehen mit Serienkollegin Miri…

Dieser Serientod steckt uns allen noch in den Knochen: Vor wenigen Wochen mussten wir bei Berlin - Tag und Nacht Abschied von Daniel nehmen. Er ist der erste Seriencharakter, der bei BTN sterben musste! Auf der Beerdigung sind uns die Tränen gekommen, als Miri ein letztes Mal Abschied von ihrem Freund genommen hat. Im wahren Leben geht es Daniel-Darsteller Angelo Carlucci glücklicherweise gut. Am Wochenende kam es nun zu einem süßen Wiedersehen mit Miri-Darstellerin Josephine Welsch!

Gemeinsamer Ausflug

Denn Angelo Carlucci und Josephine Welsch waren gemeinsam auf der Tattoo-Messe in Dresden unterwegs. Und nicht nur das: Auch Caro-Darstellerin Sina Minou und JJ-Darstellerin Julia Jasmin Rühle waren mit dabei. Eine echte Berlin - Tag und Nacht Reunion! Nur ein schwacher Trost, aber zumindest im wahren Leben haben sich Miri und Daniel nun doch noch einmal vereint. Man darf gespannt sein, wie es für die Blondine nun ohne ihren Freund und mit ihrem Baby bei BTN weitergeht…




Das könnte dich auch interessieren:

-Berlin - Tag und Nacht: Aylin macht Schluss mit Jannes!

-Berlin - Tag und Nacht: Alessia zeigt sich nackt!

-Berlin – Tag und Nacht: Jannes verprügelt Malte!

-Berlin – Tag und Nacht: Denise Duck ist mit Denise Temlitz unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.