Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Caro und Marcel!

Caro hat sich mit Marcel getroffen! (Foto: RTL 2 Presse)

Als Caro und Marcel waren sie in Berlin - Tag und Nacht unzertrennlich. Auch im wahren Leben verstehen sich Sina Minou und Patrick G. Boll richtig gut! Das haben sie uns mit einer süßen Reunion jetzt einmal mehr bewiesen!

Bei Berlin - Tag und Nacht waren sie beste Freunde: Caro und Marcel haben nicht nur zusammengearbeitet, sondern haben sich auch privat richtig gut verstanden. Noch vor wenigen Monaten wollten sie gemeinsam ein Tattoostudio bei BTN in der deutschen Hauptstadt aufmachen, doch jetzt sind alle Pläne dahin. Marcel ist zu Meike nach Ibiza gegegangen! Im wahren Leben haben Sina Minou und Patrick G. Boll solche Differenzen glücklicherweise nicht: Sie verstehen sich noch immer richtig gut!

Sonnenschein für alle!

Das haben sie uns jetzt mit einer süßen Reunion gezeigt. Sina Minou und Patrick G. Boll posieren gemeinsam mit Daniel vor dem Tattioostudio aus Berlin - Tag und Nacht und haben scheinbar jede Menge Spaß! “Mit den Jungs scheint jeden Tag die Sonne”, schreibt die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin unter das süße Foto. Schön, dass sich die beiden im wahren Leben so gut verstehen! Caro und Marcel haben sich damals ja nicht unbedingt im Guten getrennt…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin – Tag und Nacht: Wird Malte sterben?
Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll ist in München unterwegs!
Ist das der Neue bei “Berlin – Tag und Nacht”?
Berlin - Tag und Nacht: Sexy Bikini-Foto von Miri/ Josephine Welsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.