Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Streit bei Jessi und Daniel!

Heute Abend wird es furios bei BTN: Jessica gerät mit Daniel in Streit. Caro macht sich währenddessen große Sorgen um Arbeitskollege Tobi - wo steckt er bloß? Außerdem wird das Geheimnis um Robin gelöst…

Endlich ist er wieder da: Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist überglücklich, dass Daniel wieder nach Berlin gekommen ist und sich für sie entschieden hat. Der ehemalige “Heizhaus”-Türsteher war hin- und hergerissen zwischen ihr und Lou - mittlerweile scheint er sich entschieden zu haben. Seinen Job ist er seither allerdings los, und die Arbeitslosigkeit bereitet dem jungen Mann große Sorgen. Jessi nimmt seine Probleme jedoch nicht ernst und die beiden geraten in einen Streit…

Ist Robin zurück?

Caro hingegen macht sich große Sorgen um ihren Arbeitskollegen Tobi: Seit vor ein paar tagen auf einmal seine Exfreundin auf der Matte stand, ist er spurlos verschwunden. Auch zur Arbeit kommt er nicht mehr. Was ist bloß mit Tobi los? Außerdem erfahren wir, was genau Hanna gestern Abend so erschreckt hat: Ist Robin tatsächlich nach Berlin zurückgekehrt, und was will er von der jungen Mutter und Töchterchen Joanna? Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.