Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt Leon/ Sandy Fähse aus der Serie aus?

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Nach dem ganzen Drama in der letzten Zeit gönnt sich Leon bei BTN eine kleine Pause: Er ist zu Bruder Paco nach Ibiza gereist. Doch in der Vorschau bekommt Milla eine schreckliche Nachricht: Leon soll gestorben sein! Steigt Sandy Fähse etwa aus der Serie aus?

In letzter Zeit ist es wirklich nichtgut gelaufen für Leon: Seine große Liebe Lou hat sich erst für einen anderen entschieden und dann schließlich komplett die Stadt verlassen. Danach hat sich der Matrix-Barkeeper bei “Berlin - Tag und Nacht” von Jessica einlullen lassen, die ihn mit in den Drogensumpf gezogen hat. Zuletzt hat er erneut eine Frau verloren - wieder an Daniel. Zu viel für den Aufreißer: Er setzt sich erstmal nach Ibiza ab. Doch schreckliche Ncahrichten warten auf die Fans von Sandy Fähse.

Ist Leon tot?

In der letzten Folge hat Leon Milla eine SMS geschickt, in der er ihr mitgeteilt hat, dass er zu seinem Bruder Paco nach Ibiza gereist ist. In der Vorschau erhält die Gogo-Tänzerin nun jedoch eine schreckliche Nachricht: Leon soll auf Ibiza verstorben sein! Doch was ist passiert? Ist der Barkeeper wirklich tot? Und steigt Sandy Fähse am Ende aus “Berlin - Tag und Nacht” aus? Das wäre die Fortsetzung einer Reihe von Ausstiege, die in der letzten Zeit bei BTN passiert sind., Man darf gespannt sein…

Das könnte dich auch interessieren:
"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Look für Leon/ Sandy Fähse! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Schauspielerin kehrt in die Serie zurück!
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Jessica und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Ist Krätze/ Marcel Maurice Neue endgültig aus der Serie ausgestiegen?
"Berlin - Tag und Nacht”: So süß! Caro/ Sina Minou zeigt ihre große Liebe! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.