Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Steigt jetzt auch noch Leon aus der Serie aus?

Steigt Leon bei BTN aus? (Foto: RTL2 Presse)

Schlechte Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Droht der nächste Darsteller, aus der Serie auszusteigen? Leon hat bei Milla und Nina momentan schlechte Karten, und läuft Gefahr, aus dem Loft geworfen zu werden…

In den letzten Wochen war es ziemlich turbulent bei Berlin - Tag und Nacht. Erst hat sich Jessica dazu entschieden, ins Ausland auszuwandern, und tritt somit in die Fußstapfen ihres großen Bruders Marcel. Dann gab es den ersten BTN-Serientod zu verzeichnen: Daniel ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und nun könnte uns direkt der nächste Ausstieg bevorstehen! Denn Leon ist im Loft nicht mehr erwünscht, und das machen ihm Milla und Nina nun ein für allemal klar. Steigt nun auch noch Sandy Fähse aus der Serie aus?

Milla und Nina verbünden sich

Eigentlich schienen sich Nina und Leon ja endlich wieder besser zu verstehen. Doch die Blondine aus Brilon kann ihre Gefühle für ihren Mitbewohner einfach nicht unterdrücken! Doch Leon will Milla zurück haben. Nur die hat augenscheinlich so gar keinen Bock darauf, denn in der Vorschau war zu sehen, wie sie sich ausgerechnet mit Nina zusammentut und Ex in den Weg tritt. Er soll aus dem Loft ausziehen! Bedeutet das das Ende von Leon alias Sandy Fähse bei Berlin -. Tag und Nacht? Das bleibt wohl vorerst noch abzuwarten…

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Jessica/ Chameen Loca hat sich die Lippen aufspritzen lassen!
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Miri ihr Baby?
-Berlin – Tag und Nacht: Miri zeigt das letzte Geschenk von Daniel!
-Berlin – Tag und Nacht: So sehr lieben sich Miri und Krätze im wahren Leben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.