Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Steigen Lou, Leon und Daniel aus der Serie aus?

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Schockierende Nachrichten für alle Fans von BTN: Die Serie könnte möglicherweise drei beliebte Charaktere verlieren! Leon will mit Lou in eine andere Stadt ziehen, und Daniel träumt noch immer von Amerika. Werden Sarah Bock, Sändy Fähse und Angelo Carlucci tatsächlich aussteigen?

Das wäre wirklich ein großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”: Die Serie droht gleich drei Schauspieler zu verlieren! In letzter Zeit herrschte großes Chaos in den WGs: Leon ist gemeinsam mit Jessica und Marc dem Koks verfallen, während Daniel mit seiner Lou nach Amerika auswandern wollte. Die hat ihrem Freund jedoch Drogen untergejubelt, um eine Auswanderung zu verhindern, und anschließend auch noch mit Leon geschlafen. Wird die Serie neben Sarah Bock also auch Sändy Fähse und Daniel Carlucci verlieren?

Dramatischer Abgang

Leon will mit Lou in eine andere Stadt umziehen, und Daniel würde eigentlich noch immer gerne seinen Traum von Amerika wahrmachen. In der Vorschau war zu sehen, wie Lou in ihrem von Daniel total zerstörten Zimmer ihre Mitbewohner anschreit, dass sie ihn Berlin ja ohnehin nichts mehr hat. Wird Sarah Bock also tatsächlich aussteigen? Und was ist mit Sändy Fähse? Vor wenigen Tagen hat seine Freundin Franziska Balzer alias Kiara die Serie verlassen. Zieht er nach? Angelo Carlucci postete noch vor wenigen Tagen ein Foto vom “Berlin - Tag und Nacht”-Set - zumindest er bleibt uns also hoffentlich erhalten!

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Miri/ Josephine Welsch zeigt ihre große Liebe! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sexy Selfie von Hanna/ Anne Wünsche! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Erwischt - Caro/ Sina Minou und Daniel/ Angelo Carlucci gemeinsam im Bett! (FOTO)
“Berlin - Tag und Nacht”: Emmi/ Denise Duck zeigt sich fast nackt! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Paula und Basti auch im wahren Leben ein Paar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.