Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: So tragisch wird die Beerdigung von Daniel!

Daniel ist in der letzten Woche gestorben (Foto: RTL2 Presse)

Eine Woche liegt der Tod von Daniel bei Berlin - Tag und Nacht nun schon zurück. Auch in dieser Woche wird es noch einmal tragisch: Die Beerdigung des Lehrers steht an! Außerdem muss sich Miri fiese Vorwürfe von Daniels Mama gefallen lassen…

Die letzte Woche steckt uns wohl noch allen in den Knochen. Am vergangenen Montag verstarb Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall! Angelo Carlucci ist aus der Serie ausgestiegen und möchte sich in Zukunft anderen Projekten widmen. Nach dem tragischen Serientod läuft bei Miri nichts mehr seinen gewohnten Gang. Die Blondine steht völlig neben sich, und auch in dieser Woche kommt noch einiges auf die Hochschwangere zu! Zum einen steht nämlich die Beerdigung ihres Freundes an, zum anderen muss sich die Blondine mit der Mama des toten Daniel auseinandersetzen, die ihr die Schuld für den Unfall in die Schuhe schiebt!

Ist Miri schuld?

In der Vorschau ist zu sehen, wie eine Frau auf dem Hausboot wutentbrannt Miri anschreit. Wahrscheinlich handelt es sich um die Mutter von Daniel, die der Hochschwangeren die Schuld für den Unfall in die Schuhe schiebt. Ohne Miri wäre Daniel schließlich nicht nach Berlin zurückgekommen. Außerdem sind erste Szenen der Beerdigung zu sehen. Miri nähert sich schluchzend dem Grab, in dem die Urne in die Erde gelassen wurde. Sie weint und wirft eine Blume in das Loch. Wirklich sehr traurig! Wie es für die Blondine und das Baby ohne ihren Freund weitergehen wird, erfahren wir in den nächsten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht auf RTL2!

Wo wird Daniel begraben?

Die Mama von Daniel ist der Überzeugung, dass ihr Sohn nicht in Berlin begraben werden sollte, sondern zuhause. Besonders für Miri ist diese Vorstellung kaum zu ertragen. Letzten Endes überlegt es sich die Mutter des Verstorbenen dann aber doch anders - Daniel findet seine letzte Ruhe in der deutschen Hauptstadt. Heute Abend wird es dann dramatisch, denn die Beerdigung steht an! Fans von Berlin - Tag und Nacht sollten auf jeden Fall die Taschentücher bereithalten, denn es bleibt garantiert kein Auge trocken. Die Fans können noch immer nicht fassen, dass Angelo Carlucci tatsächlich ausgestiegen ist...

Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

-Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

-Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

-Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

-< Nach Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci macht gemeinsame Sache mit Pierre Alberti!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.