Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: So süß! Anne Wünsche zeigt ihre Familie! (Foto)

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Bislang hat sich BTN-Darstellerin Anne Wünsche alias Hanna ja immer zurück gehalten, wenn es um ihre Kinder ging, doch in den letzten Tagen hat sie uns endlich ein paar süße Schnappschüsse ihrer Liebsten präsentiert: die kleine Patchwork-Familie ist wirklich bezaubernd!

Bei “Berlin - Tag und Nacht” wird Hanna alias Anne Wünsche noch immer schmerzlich vermisst: Seit sie Ende letzten Jahres mit Robin nach Spanien ausgewandert ist, hoffen die Fans auf ein Comeback von der besten Freundin von Krätze. Im wahren Leben ist Anne zum zweiten Mal Mama geworden: Ihre Töchter sind momentan ihr Lebensinhalt. Bislang hat sich die Schauspielerin eher bedeckt gehalten, was ihre Töchter anging, doch jetzt hat sie nicht nur die Namen verraten, sondern auch ein Foto ihrer kleinen Patchwork-Familie gepostet!

Zuckersüße Mädchen

Links auf dem Foto sieht man Anne Wünsches Freund Henning. Das älteste Mädchen ganz rechts auf dem Foto ist seine erste Tochter, die in einer anderen Beziehung entstanden ist. Das blonde Mädchen daneben ist Miley, die älteste Tochter der “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin, während das niedliche Baby mit dem schwarzen Schopf ihre jüngste Tochter Juna ist. Eine wirklich zuckersüße Familie, die Anne da hat!


Quelle: Facebook

Hier bist du immer auf dem neuesten Stand zu "Berlin Tag und Nacht"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.