Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: So sexy! Marcel/ Patrick G. Boll zeigt sich oben ohne! (Foto)

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Wer seinen Anblick bei BTN schmerzlich vermisst, der dürfte sich über das neue Foto von Patrick G. Boll wohl ganz besonders freuen: Auf Facebook zeigt sich der ehemalige Marcel-Darsteller oben ohne, und er kann sich wirklich sehen lassen!

Er war ein fester Bestandteil der Serie, doch nun ist er schon seit vielen Monaten nicht mehr dabei: Patrick G. Boll wird von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst. Doch der junge Mann widmet sich in letzter zeit wieder neuen Aufgaben: Nach seiner kleinen Gastrolle bei “Fack Ju Göhte” ist der Marcel-Darsteller mittlerweile auf der Theaterbühne unterwegs. Auf Facebook zeigt er sich jetzt halbnackt vor einem Auftritt.

Rückkehr zu BTN?

Auf seinem neusten Foto präsentiert sich Patrick G. Boll oben ohne: Bei einem sexy Selfie im Spiegel kann man gut den durchtrainierten Körper des Schauspielers erkennen. Wie er in der Bildunterschrift erklärt, stand er nur fünf Minuten später schon wieder in Bottrop auf der Theaterbühne. Für alle Fans, die hoffen, dass Marcel doch eines Tages wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückkehrt, gibt es jedoch wenig Hoffnung: Der junge Mann scheint mit dem Kapitel endgültig abgeschlossen zu haben…


Quelle: Facebook
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.