Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht” So sexy! Caro/ Sina Minou halbnackt unter der Dusche! (Foto)

Bei BTN läuft es momentan bei Caro: Sie hat sich zwar von Freund Niklas getrennt, ist dafür aber Geschäftsführerin in Daniels Tattoostudio geworden. Im wahren Leben überrascht Sina Minou ihre Fans auf Facebook jetzt mit ein paar sexy Schnappschüssen…

Auf jedes Tief folgt auch wieder ein Hoch: Nachdem sich Niklas von Caro getrennt hat, weil er nicht damit klarkommt, dass sie immer noch mit anderen Männern schläft, ging es der jungen Frau zunächst erwartungsgemäß eher nicht so gut. Dann jedoch hatte Chef Daniel eine tolle Nachricht für die “Berlin - Tag und Nacht”-Tätowiererin: Sie ist jetzt Geschäftsführerin in seinem Laden! Auch im wahren Leben hat Sina Minou viele Tattoos, die sie jetzt bei ein paar heißen Schnappschüssen in Szene setzt.

Sexy Hexy

Auf den heißen Fotos, die Sina Minou vor einigen Tagen auf Facebook veröffentlicht hat, sieht man die Schauspielerin, die nackt unter der Dusche steht. Natürlich erkennt man nicht zu viel: Die Bilder zeigen nur ihren Oberkörper, und auch davon nur einen Teil. Die Tattoos der “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin kommen auf den Schnappschüssen sehr gut zur Geltung, und die Fans sind begeistert, dass sich die Schauspielerin so sexy zeigt! Man darf gespannt sein, wie es für Caro bei BTN noch so weitergeht…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.