Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Miri und Piet im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN wollte Piet eigentlich gerade Kiara heiraten, doch schlussendlich hat sich die hübsche Blondine gegen die Hochzeit entscheiden. Auf Facebook posiert Frank Winter jetzt mit Miri-Darstellerin Josephine Welsch - läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Piet gehört zu den Urgesteinen bei “Berlin - Tag und Nacht”: Im gehört die Diskothek Matrix, und er hat außerdem eine Vorliebe für hübsche junge Frauen. Das hat sich in den vergangenen Monaten einmal mehr gezeigt: Piet hat sich bei BTN in Gogo-Girl Kiara verliebt und sie sogar beinahe geheiratet! Im letzten Moment hat die Blondine die Hochzeit allerdings abgesagt. Auf Facebbook hat Miri-Darstellerin Jopsephine Welsch jetzt ein Foto mit Frank Winter gepostet: Was läuft zwischen den beiden?

Lustiges Foto

Auf dem Foto sieht man Miri, die mit frechem Blick direkt in die Kamera guckt und sogar ein bisschen die Zunge herausstreckt. Im Hintergund steht Piet, der sein übliches Stirnrunzel-Gesicht aufsetzt, und ganz hinten kann man noch Daniel erkennen. Doch sollten die “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller Frank Winter und Josephine Welsch wirklich im wahren Leben ein Paar sein? Das ist wohl eher unwahrscheinlich, doch nichtsdestotrotz scheinen sich alle Schauspieler hinter den Kulissen der Serie echt gut miteinander zu verstehen!

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Darstellerin war bei GNTM 2016 dabei!
“Berlin - Tag und Nacht”: Happy Birthday, Jessica/ Chameen Loca!
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird sich Peggy an Joe rächen?
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Leon und Milla im wahren Leben ein Paar? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Krätze in der Serie sterben? (Foto)


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.