Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Emmi und Schmidti jetzt wieder ein Paar?

Gibt es da ein Liebescomeback bei BTN? Gestern hat Emmi Schmidti geküsst - jetzt steckt sie im tiefsten Gefühlschaos. Auch Melissa hat Liebesprobleme: Auf einmal taucht Sarah wieder auf - und Melissa weiß nicht, was sie tun soll…

Romantische Szenen am See: Gestern hat Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” Exfreundin Emmi endlich sein Herz ausgeschüttet - und sie ist weich geworden. Die beiden haben sich geküsst, und Schmidti schwebt im siebten Himmel. Emmi allerdings weiß nicht so genau, was sie davon halten soll: Schließlich waren sie und der liebenswerte Chaot schonmal ein Paar - und sie hat ihn mit Krätze betrogen. In ihrer Sorge wendet sie sich an Lucy, und die schmiedet einen Plan: Krätze soll ihr helfen, Emmi und Schmidti wieder miteinander zu verkuppeln…

Was ist mit Sarah los?

Auch bei Melissa fahren die Gefühle Achterbahn: Vor kurzem hat sie im Burgerladen Sarah kennengelernt, die ihr sofort den Kopf verdreht hat. Die beiden haben eine Nacht miteinander verbracht, doch danach ist Sarah einfach abgehauen, ohne einen Ton zu sagen. Später treffen sich die beiden erneut und verabreden sich zu einem Date - und wieder lässt Sarah Melissa sitzen. Die ist also gar nicht gut auf die Rothaarige zu sprechen, als sie auf einmal wieder um die Ecke kommt: Meint sie es dieses Mal wirklich ernst? das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.