Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Krätze in der Serie sterben? (Foto)

Gerade das große Liebes-Aus von Peggy und Joe, da wartet auch schon die nächste Schocknachricht auf uns: Die Fans fürchten, dass Marcel Maurice Neue in seiner Rolle als Krätze womöglich aus BTN aussteigen könnte! Und nicht nur das: Wird Krätze womöglich sterben?

In letzter Zeit warten jede Menge Hiobsbotschaften auf uns: Nachdem Lou alias Sarah Bock aus der Serie ausgestiegen ist, folgte auch schon das große Liebes-Aus von Peggy und Joe! Das “Berlin - Tag und Nacht”-Traumpaar hat sich getrennt, die Ehe ist gescheitert. Und jetzt auch noch das: Auf Facebook schockt Marcel Maurice Neue, der bei BTN den Krätze spielt seine Fans mit einem Bild: Wird er aus der Serie aussteigen, und wird Krätze möglicherweise sogar sterben?

Die letzten Tage

Auf Facebook postete Marcel Maurice Neue vor wenigen Tagen ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinen Serienkollegen Alexander Freund und Denise Duck zeigt. Auf dem Bild sieht man Krätze, Emmi, Schmidti und Bülent, und der “Berlin - Tag und Nacht”-Star kommentiert das Foto mit den Worten: “Die letzten Tage mit meiner Gang #onelove #draufgehen #kapuzemithoodie”. Soll das heißen, dass Marcel aus BTN aussteigt? Und steht der Hashtag #draufgehen dafür, dass er sterben wird? Das zumindest fürchten nun die Fans. Man darf gespannt sein...

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung - Kehren Meike und Alina nach Berlin zurück? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Süßer Mädelsabend von Hanna und Miri! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Leon und Milla im wahren Leben ein Paar? (Foto)
"Berlin - Tag und Nacht": Ole/ Falko Ochsenknecht küsst Alessia/Jenefer Riili! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Lou/ Sarah Bock nach ihrem Ausstieg jetzt Sängerin? (Foto)


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.