Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Daniel/ Angelo Carlucci jetzt endgültig aus?

Steigt Daniel bei BTN aus? (Foto: RTL2 Presse)

Die letzte Woche war hart für Daniel aus Berlin - Tag und Nacht. Er hat erfahren, dass er nicht der Vater von Miris Baby ist! Nun denkt der Lehrer darüber nach, die Hauptstadt zu verlassen. Steigt Angelo Carlucci aus der Serie aus?

Daniel hatte schon große Pläne geschmiedet: Er dachte, er habe Miri geschwängert und würde bald schon Vater werden. Denn Miri hat ihn die ganze Zeit angelogen und nun endlich mit der Wahrheit konfrontiert. Bei Berlin - Tag und Nacht konnte Daniel mit der Enthüllung um sein vermeintliches Baby nicht umgehen. Er ertränkte seinen Kummer und seine Enttäuschung in Alkohol. Nun denkt er darüber nach, die Hauptstadt zu verlassen! Steigt Angelo Carlucci aus der Serie aus?

Abschied für immer?

Das wäre ziemlich hart, denn Daniel hat sich zu einem der beliebtesten Charaktere bei BTN entwickelt. Auf der anderen Seit kann man verstehen, dass er Berlin nach dem Dilemma um sein vermeintliches Baby den Rücken kehren will. Doch macht Angelo Carlucci wirklich ernst und steigt endgültig aus, oder ist es nur ein Abschied auf Zeit? Das werden wir wohl in den nächsten Wochen bei Berlin - tag und Nacht erfahren!

Das könnte dir auch gefallen:
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Miri das Baby?
-Berlin - Tag und Nacht: Miri/ Jospehine Welsch zeigt die Liebe ihres Lebens!
-Berlin – Tag und Nacht: Zeigt Krätze/ Marcel Maurice Neue hier seine Freundin?
-Berlin – Tag und Nacht: Was sagt Daniel zur Enthüllung von Miri?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.