Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Alina sterben?

Große Sorge um Alina aus BTN! (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Alina kommt endlich nach Berlin zurück! Doch sie will nicht verraten, wo sie war. Im Bad bricht sie zusammen - auf ihrem Bauch eine blutende Wunde! Was ist bloß passiert? Muss sie sterben?

Wartet etwa kurz nach Daniels Serientod nun schon das nächste Drama auf uns? Danach sieht zumindest in der Vorschau zu Berlin - Tag und Nacht alles aus. Erst gibt es Grund zur Freude, denn Alina ist endlich zurück! Keiner weiß so genau, wo sie war, und die Freundin von Alessia hält sich auch darüber bedeckt. Doch irgendwie scheint sie nicht so ganz fit zu sein. Und das bestätigt sich schnell, denn im Bad bricht Alina einfach zusammen! Ihre Mitbewohner geraten in Panik.

Drama um Alina

Als Alina zusammenbricht, rutscht ihr T-Shirt hoch. In der Vorschau konnte man einen Blick auf ein großes blutiges Pflaster auf ihrem Bauch erkennen. Was ist da passiert? Wer hat Alina verletzt? Wurde ihr ein Organ entnommen? Alessia gerät in Panik und ruft den Krankenwagen. Muss Alina sterben? Steht nach Angelo Carlucci auch Saskia Beecks der Serientod bevor? Das erfahren wir wohl erst heute Abend ab 10.00 Uhr auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Was hat Alina für ein Geheimnis?
-Berlin - Tag und Nacht: Krasse Neuigkeiten über Miris Baby!
-Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Josephine Welsch alias Miri auch in echt ein Baby?
-Berlin – Tag und Nacht: So sehr lieben sich Miri und Krätze im wahren Leben!
-Berlin – Tag und Nacht: Miri zeigt das letzte Geschenk von Daniel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.