Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll ist in München unterwegs!

Patrick G. Boll ist gerade in München unterwegs! (Foto: RTL 2 Presse)

Von den Fans von BTN wird er immer noch schmerzlich vermisst: Patrick G. Boll ist vor beinahe einem Jahr endgültig aus der Serie ausgestiegen. Momentan treibt sich der Marcel-Darsteller gerade im tiefen Bayern herum: Er ist in München unterwegs!

Die neuen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht können mit den alten einfach nicht mithalten - da sind sich die Fans einig. Vor allem Marcel wird von vielen schmerzlich vermisst: Der Tätowierer gehörte zur Stammbesetzung der Serie und war einer der beliebtesten Charaktere. Doch Patrick G. Boll hatte genug von BTN: Er wollte sich neuen Herausforderungen stellen und hat sich deshalb für einen Ausstieg entschieden. Momentan ist der beliebte Schauspieler in München unterwegs!

Auf dem Film Fest

Nach seinem Ausstieg bei Berlin - Tag und Nacht hat sich Patrick G. Boll anderen Aufgaben gestellt. Im letzten Jahr spielte er unter anderem bei Fack Ju Göhte 2 mit und begeisterte die Fans. Doch was macht der Marcel-Darsteller denn nun eigentlich in München? Die Antwort darauf gab er gestern in einem Live-Video auf Facebook: Er besuchte das Bavaria Film Fest! Man darf gespannt sein, ob wir den BTN-Hottie wohl bald wieder in einem neuen Film sehen werden!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Nach Berlin – Tag und Nacht: Kommt bald ein Ableger aus Hamburg?
Berlin - Tag und Nacht: Sexy Bikini-Foto von Miri/ Josephine Welsch!
Was verdienen die Darsteller von “Berlin – Tag und Nacht”?
Berlin - Tag und Nacht: Josephine Welsch verteidigt Anne Wünsche!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.