Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Patrick G. Boll feiert mit Luca Hänni!

Patrick G. Boll feiert mit Luca Hänni! (Foto: RTL2 Presse)

Am Wochenende besuchten Patrick G. Boll und Luca Hänni die gleiche Veranstaltung. Klar, dass es sich der Berlin - Tag und Nacht-Star und der DSDS-Gewinner nicht nehmen ließen, gemeinsam zu feiern...

Patrick G. Boll und Luca Hänni scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Ersterer spielte lange Zeit den Charakter Marcel bei Berlin - Tag und Nacht, während letzterer DSDS gewonnen hat. Doch nichtsdestotrotz sind die beiden Freunde! Am Wochenende waren die beiden Männer gemeinsam unterwegs. Nach eine Preisverleihung wurde noch ordentlich zusammen gefeiert!

Viel Spaß

“Alcatel Fanpreis! Habe heute Abend die Laudatio für meinen Freund Luca Hänni gehalten. 1. Platz, herzlichen Glückwunsch Luca. Jetzt wird auf der Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media noch ein bisschen gefeiert”, schreibt Patrick G. Boll unter ein süßes Foto bei Facebook. Beide strahlen gemeinsam in die Kamera. Sieht so aus, als hätten der Berlin - Tag und Nacht-Star und der DSDS-Gewinner jede Menge Spaß gehabt…

Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin – Tag und Nacht: Krass! Joe/ Lutz Schweigel steigt tatsächlich aus!
- Berlin - Tag und Nacht: Süßer Mädelsabend bei Miri und Hanna!
- Berlin - Tag und Nacht: Wie lange bleibt Alina in Berlin?
- Berlin – Tag und Nacht: Was wurde eigentlich aus Sofi?
- Berlin - Tag und Nacht: Hochzeit bei Leon/ Sandy Fähse!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.