Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neuzugang Vivi bringt Drama zu BTN

"Berlin - Tag und Nacht" darf sich über Neuzugang freuen. (Foto: Nordenfan [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)])

"Berlin - Tag und Nacht" darf sich über ein neues Mitglied im Cast freuen und die Zuschauer lernen in Kürze einen neuen Charakter kennen: Vivi! Doch was wissen wir über die schöne Unbekannte?

Im September 2011 startetet "Berlin - Tag und Nacht" das erste Mal auf RTL II. Seitdem hat sich viel verändert: Charaktere haben die Serie verlassen, andere sind hinzugekommen. An neuen Dramen und Romanzen mangelte es der beliebten Serie keinesfalls! Jetzt dürfen sich die Zuschauer über ein neues Gesicht im Cast freuen: Livia Mischel schließt sich der Serie an, wie "Extratipp" berichtet. Die 25-Jährige kennt man vor allem durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt darf sie dann ihr Können als Schauspielerin beweisen.

Vivis Comeback kommt nicht bei allen gut an

Sie verrät gegenüber "20min.ch", dass sie sich nicht aktiv um eine Rolle beworben hat, sondern die Produzenten auf sie zugekommen sind und ihr eine Hauptrolle bei "Berlin - Tag und Nacht" angeboten haben. Das konnte sie unmöglich ausschlagen! Livia Mischel wird als Vivi zu "BTN" stoßen und sich um das LA 14 kümmern. In der Presse wurde sie bisher als Alina-Ersatz angekündigt, nachdem Saskia Beecks die Hauptstadt verlassen hat. Am 16. September postete Leon auf Facebook: "Wenn Vivi unter solchen Bedingungen zum LA14 zurück kommt, dann bin ich gerne das Arschloch des Jahres, von mir aus auch des Jahrhunderts." Drama ist also vorprogrammiert!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.