Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Neues Pärchenfoto von Milla und Daniel! (Foto)

Die Hinweise verdichten sich: Das sich Milla alias Liza Waschke und Daniel alias Angelo Carlucci aus BTN gut verstehen, ist kein Geheimnis. Jetzt postet die Schauspielerin erneut ein verdächtiges Pärchenfoto…

Sind sie ein Paar, oder sind sie es nicht? Diese Frage stellen sich Fans der beliebten RTL2-Doku-Soap “Berlin - Tag und Nacht” nun schon seit mehreren Wochen. Immer wieder posten Liza Waschke, die bei BTN die Milla verkörpert, und Angelo Carlucci, der die Rolle von Daniel spielt, verräterische Fotos zu zweit. Sie scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben und sich dabei auch näher zu kommen. Jetzt hat die Schauspielerin erneut ein verräterisches Bild gepostet!

Liebevolle Neckerei

Erst vor wenigen Wochen haben sich Liza Waschke und Angelo Carlucci einen erbitterten Wettstreit um einen Schokoriegel geliefert, da tauchte schon das nächste Pärchenbild auf: Daniel bettete seinen Kopf in Millas Schoß. Auf dem neuesten Foto zeigen sich die “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller erneut sehr intim: Liza beugt sich über Angelo und zieht mit den Zähnen liebevoll an seinen Haaren. Ob die beiden wohl doch mehr sind als Schauspielkollegen? Das wissen wohl nur die beiden selbst.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.