Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Neuer Look für Leon/ Sandy Fähse! (Foto)

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Eigentlich kennen wir Leon ja als blonden Schönling von BTN, der in letzter Zeit etwas aus der Form geraten ist. Sein Bart ist dafür etwas länger geworden, und Sandy Fähse überlegt, sich auch die Haare wieder wachsen zu lassen! Was sagen die Fans zum neuen Look?

Gerade erst hat er die Drogensucht überstanden, da wird Leon auch schon wieder ganz der Alte: Aus der VErgangenheit hat der Barkeeper im Matrix augenscheinlich nichts gelernt: Er ist noch immer der große Aufreißer bei “Berlin - Tag und Nacht”, der sich auch nicht zu schade ist, mit der ein oder anderen Lüge die Frauen um den Finger zu wickeln. Im wahren Leben ist Sandy Fähse glücklich mit Franzi Balzer liiert, und möglicherweise legt er sich bald auch noch einen neuen Look zu!

Gut?

Auf Facebook fragt der Leon-Darsteller seine Fans, was sie davon halten: Er hat ein altes Bild gepostet, auf dem seine Haare noch deutlich länger sind und er außerdem einen Drei-Tage-Bart trägt. “Ich finde stand mir ganz gut, soll ich mir wieder Bart und die Haare lang wachsen lassen?”, will der “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller von seinen Fans wissen. Die sind eher mittelmäßig begeistert: Bart ja, lange Zottelhaare eher nein. Man darf gespannt sein, ob Sandy Fähse trotzdem bald in neuem Look erstrahlt…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.