Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Job für Anne Wünsche!

Anne Wünsche hat einen neuen Job! (Foto: RTL 2 Presse)

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Anne Wünsche nicht als Hanna zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehren wird. Dafür hat die Darstellerin jetzt einen neuen Job: Gemeinsam mit ihrem Freund wird sie eine Veranstaltung moderieren!

Die Fans sind alles andere als begeistert von diesen Neuigkeiten: Anne Wünsche wird in ihrer Rolle als Hanna nicht dauerhaft zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehren. Die junge Mutter will sich lieber ihren beiden Töchtern widmen, um kein großes Ereignis in deren Leben verpassen zu müssen. Dafür hat sich die BTN-Schauspielerin jetzt einen neuen Job gesichert: Gemeinsam mit ihrem Freund Henning wird sie bald schon eine große Veranstaltung moderieren!

Anne wird Moderatorin

Am 31. August werden Anne Wünsche und Henning die Moderation bei “Internet Stars Live” in Köln übernehmen! Die BTN-Darstellerin freut sich schon riesig, doch noch schwingt auch ein bisschen Angst mit: “Meine erste Moderation mit Henn-Over… ich freu mich drauf, aber hab gleichzeitig auch richtig bammel davor! Wer von euch kommt?”, will der Berlin - Tag und Nacht-Star von seinen Fans wissen. Man darf gespannt sein, wie sich die Hanna-Darstellerin wohl als Moderatorin schlagen wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin – Tag und Nacht: Warum ist Anne Wünsche ausgestiegen?
Berlin - Tag und Nacht: Wird Miri ihr Baby abtreiben?
Berlin – Tag und Nacht: Kommt JJ wieder zurück?
Schock: Tragischer Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.