Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neue Serie mit Patrick G. Boll!

Patrick G. Boll spielt bald in einer neuen Serie mit! (Foto: RTL2 2 Presse)

Als Marcel wird er von den Fans von “Berlin - Tag und Nacht” noch immer schmerzlich vermisst, doch Patrick G. Boll arbeitet zur Zeit an neuen Projekten: Bald wird er - einem Facebook-Post nach zu urteilen - in der ZDF-Serie “Die Bergretter” zu sehen sein!

Er ist schon lange kein Teil mehr von BTN, doch die Fans vermissen ihn noch immer schmerzlich: Marcel hat die deutsche Hauptstadt verlassen und lebt jetzt mit seiner Frau Meike auf Ibiza. Im wahren Leben hat Patrick G. Boll nach “Berlin - Tag und Nacht” neue Wege eingeschlagen: Er stand bis vor kurzem mit einem Stück auf Theaterbühnen im ganzen Land und widmet sich außerdem seiner Leidenschaft, dem Tätowieren. Doch jetzt scheint er in einer neuen Serie mitzuspielen!

Neue Rolle für Marcel

Das zumindest lässt sein neuester Post auf Facebook vermuten: Es zeigt Patrick G. Boll auf einem Foto vor wunderschöner Bergkulisse in Österreich. Unter das Bild schreibt der ehemalige “Berlin - Tag und Nacht”-Star: “Erster Drehtag zu ‘Die Bergretter’ und so eine Bomben-Aussicht - gibt's was Schöneres? Was macht ihr an diesem sonnigen Tag? #ndf #bergretter #zdf”. Die Fans sind begeistert, den ehemaligen Marcel-Darsteller bald wieder im Fernsehen sehen zu können. Man darf gespannt sein, wann es wohl soweit ist…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin – Tag und Nacht: Anne Wünsche legt sich unters Messer!
Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche zeigt ihre neuen Brüste!
Berlin – Tag und Nacht: Spielt Anne Wünsche bald an der Seite von Matthias Schweighöfer?
Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Paula/ Laura Maack!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.