Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Miri/ Jospehine Welsch zeigt die Liebe ihres Lebens!

Großes Drama um die schwangere Miri! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht gibt es gerade großes Drama um Miri und ihre Schwangerschaft. Im wahren Leben geht es bei Josephine Welsch da zum Glück weniger dramatisch zu: Sie zeigt uns jetzt auf Facebook die Liebe ihres Lebens!

Das Drama um Miri spitzt sich immer mehr zu. Gestern hat die Blondine nicht nur Krätze gesagt, dass er eigentlich der Vater ihres Babys ist, sondern auch Daniel, dass sie nicht von ihm schwanger ist. Der Lehrer ist bei Berlin - Tag und Nacht daraufhin aufgelöst geflüchtet. Als er in die WG zurückkommt, sieht er nur noch einen Weg: Miri muss gehen! Er will weder sie noch das Baby je wiedersehen. Im wahren Leben sieht es bei Josephine Welsch da zum Glück schon besser aus.

Hundeliebe

Auf Facebook zeigt uns Josephine Welsch jetzt die Liebe ihres Lebens: Ihre Bulldogge Buma! Auf dem süßen Foto sitzt die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin auf einer Truhe. Vor ihr sitzt Buma, der sich aufrichtet. Die Blondine hält die Vorderpfoten ihres Hundes in den Händen und beugt sich mit einem Kussmund über ihn. “Du bist die Liebe meines Lebens”, schreibt sie unter das Bild. Total süß! Man darf gespannt sein, wie es für die schwangere Miri und das Baby bei BTN nun wohl weitergeht… Das Foto dazu findet ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Zeigt Miri/ Josephine Welsch hier ihren Babybauch? (FOTO)
Berlin - Tag und Nacht: Krass! Miri sagt Krätze endlich die Wahrheit über das Baby!
Berlin - Tag und Nacht: Was heißt "Das Ende ist nah"?
Berlin - Tag und Nacht: Süßes Kuschelfoto von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!
Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Miri/ Jospehine Welsch im wahren Leben ein Baby?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.