Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Meike/ Pia Tillmann zeigt ihre große Liebe! (Foto)

Bei BTN ist Marcel gestern nach Ibiza aufgebrochen, um seine große Liebe Meike zu suchen. In der Realität gehört Pia Tillmanns Herz jedoch einem ganz anderen: Mit ihrem Papa geht die Schauspielerin durch dick und dünn!

Werden Meike und Marcel aus “Berlin - Tag und Nacht” noch einmal zueinander finden? Die beiden führen seit sie sich kennen eine On-Off-Beziehung, und nichtsdestotrotz scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Marcel will seiner Liebsten auf Ibiza jetzt einen Antrag machen, und man darf wirklich gespannt sein, ob es bei BTN bald eine weitere Traumhochzeit gibt. Im wahren Leben hat Pia Tillmann auch jemanden, auf den sie immer zählen kann: Ihr Papa!

Eine Vorliebe für Rockmusik

Auf Instagram präsentiert sich Pia Tillmann vor wenigen Wochen auf einem AC/DC Konzert in Köln, und wie der Vater, so die Tochter: Beide scheinen eine Vorliebe für Rockmusik zu haben, und rocken auf dem Gig gemeinsam ab. BTN-Meike sieht sehr glücklich aus, und auch ihr Papa wirkt, als wäre er sehr stolz auf sein Töchterchen. Ob er bei “Berlin - Tag und Nacht” Marcel wohl seinen Segen geben würde, wenn er könnte?

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Welcher BTN-Star zieht heute ins Big Brother-Haus?
“Berlin - Tag und Nacht”: Ziehen Marcel/ Patrick G. Boll und Emmi/ Denise Duck in eine gemeinsame Wohnung?
“Berlin - Tag und Nacht”: Große Sorge um Peggy/ Kathrin Hamann!
“Berlin - Tag und Nacht”: Heulkrampf bei Hanna/ Anne Wünsche!
“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel bekommt Unterstützung von DSDS-Star Luca Hänni!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.