Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel, Meike und Alina kommen zurück!

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2 Presse)

Endlich mal wieder gute News für alle Fans von BTN: Einige der ausgestiegenen Serienlieblinge kommen wieder zurück! Allerdings auf andere Weise, als es sich viele erhofft haben…

Man hatte die schon fast keine Hoffnung mehr, doch jetzt kommt die erlösende Nachricht: Marcel, Alina und auch Meike aus “Berlin - Tag und Nacht” werden auf den Bildschirm zurückkehren! Allerdings leider nicht direkt in die altbekannte Erfolgsserie - denn BTN bekommt nach “Köln 50667” jetzt angeblich ein weiteres Spin-Off auf RTL 2! Das soll im Gegensatz zu den anderen beiden Soaps jedoch nicht täglich, sondern wöchentlich, und dann auch in der Primetime um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Die Ausstiege waren schockierend für die Fans

Alinas Ausstieg aus “Berlin - Tag und Nacht” ist bereits einige Zeit her: Die Brünette ging mit Freundin Greta nach London, um dort deren Tanzkarriere voranzutreiben. Meike, einst Kernpunkt der Serie BTN, ging nach Köln, kam dann kurz nach Berlin zurück, und verschwand schließlich ebenfalls nach London. Und Marcel, der seine Gefühle für die Blondine wieder entdeckte, folgte ihr prompt nach England. Jeder Ausstieg war ein Schock für die Fans. Doch wer gestern Abend bei “Berlin - Tag und Nacht” genau aufgepasst hat, hat mitgekriegt, dass Joe beim Essen von einem Anruf von Marcel erzählt - Meike hat in London bereits jemand anderen gefunden. Vielleicht war das schon eine erste Anspielung auf die neue Serie? Wir werden es wohl in den nächsten Wochen erfahren - aber schön, dass Marcel alias Patrick G. Boll, Meike alias Pia Tillmann und Alina alias Saskia Beecks und auch weiterhin auf RTL 2 erhalten bleiben.

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Es wird heiß zwischen Milla und Vincent
“Berlin - Tag und Nacht”: Ein weiterer Darsteller steigt aus!
“Berlin - Tag und Nacht”: Noch ein schwerer Schlag für Krätze
“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti ist zurück! (FOTO)
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.