Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Macht Hanna/ Anne Wünsche Schluss mit BTN?

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Anne Wünsche, die bei BTN die Hanna spielt, befindet sich momentan im Mutterschaftsurlaub. Viele Fans gehen davon aus, dass die Schauspielerin wie bei ihrer ersten Tochter nach der Geburt in die Serie zurückkommt. Doch ein neues Video wirft jetzt Fragen auf…

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten steht nun seit ein paar Wochen fest: Anne Wünsche ist wieder schwanger! Für die letzten Monate vor der Geburt hat sich die Schauspielerin aus der Serie “Berlin - Tag und Nacht” zurückgezogen, und viele Fans fragen sich, ob sie irgendwann wieder als Hanna in die Serie zurückkommen wird. Ein neues Video auf der Facebookseite von BTN gibt nicht unbedingt Anlass zur Hoffnung.

#KeinZurück

Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft ist Anne Wünsche wieder zu “Berlin - Tag und Nacht” zurückgekehrt. Doch wie sieht es nach dem zweiten Kind aus? Auf der Facebookseite von BTN hat Hanna ein Video gepostet, dass sie gemeinsam mit Robin und Töchterchen Joanna in Spanien zeigt. Sie erklärt, wie glücklich sie dort ist, und versieht das Video mit dem Hastag #KeinZurück. Ein Hinweis darauf, dass es diesmal kein Comeback geben wird? Das werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.