Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: KRASS! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (FOTO)

Marcel hat einen neuen Look! (Foto: RTL2 Presse)

Alle Fans von Marcel aus Berlin - Tag und Nacht müssen jetzt ganz stark sein: Der Schauspieler hat sich einen neuen Look zugelegt. Patrick G. Boll hatte eigentlich immer lange Haare. Doch die sind jetzt Vergangenheit…

Viele Fans trauern Marcel immer noch hinterher. Gut ein Jahr ist es jetzt her, seit der sympathische Tätowierer aus Berlin - Tag und Nacht die deutsche Hauptstadt verlassen hat und nach Ibiza ausgewandert ist. Im wahren Leben widmet sich Patrick G. Boll seit seinem Ausstieg anderen Projekten. So stand er für verschiedene TV-Formate vor der Kamera. Auch auf der Theaterbühne fühlt er sich zuhause. Als Tätowierer ist er auch privat erfolgreich. Jetzt hat sich der Schauspieler einen neuen Look zugelegt!

Kurze Haare!

Eigentlich kannten wir Marcel ja schon immer mit langen Haare. Der Berlin - Tag und Nacht-Star trug seine Haare meist zusammengebunden. Doch damit ist jetzt Schluss! Patrick G. Boll hat kurzen Prozess gemacht und sich die Haare abgeschnitten. Er trägt nun eine Kurzhaarfrisur. Ziemlich krasse Wandlung! Doch die Fans zeigen sich ganz angetan vom neuen Look den Schauspielers. Nichtsdestotrotz trauern auch so einige der langen Mähne hinterher…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.