Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Krätze tappt in Schmidtis Falle!

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend geht es wieder drunter und drüber bei BTN: Peggy übt sich im Twerken und Miri und Matze geraten in Streit. Außerdem läuft Krätze Gefahr, seinem ehemals besten Freund Schmidti in die Falle zu tappen…

Es wird sportlich in Berlin: Peggy aus “Berlin - Tag und Nacht” kann nach Joes Unfall an nichts anderes mehr denken. Arbeitskollege Rick findet, dass die Blondine Ablenkung braucht, und lädt sie kurzerhand zum Twerking-Kurs ein. Peggy ist erst skeptisch, lässt sich dann jedoch überreden. Bei Miri und Matze gibt es währenddessen Stress: Miri möchte gerne in Melissas Band, doch Musikproduzent Henry ist von ihren Gesangskünsten nicht überzeugt. Vielmehr will er Miris Sexyness austesten - schläft die Blondine für ihre Karriere wirklich mit Henry und betrügt Freund Matze?

Rache an Krätze und Emmi!

Schmidti ist endlich zurück in Berlin, und hat Krätze verziehen - das zumindest denkt Krätze selber. Doch Schmidti verfolgt einen perfiden Plan: Er kann seinem ehemals besten Freund nicht verzeihen, dass er ihm damals Freundin Emmi ausgespannt hat - und möchte sich dafür an beiden rächen! Als Schmidti Krätze einen Trip an die Ostsee vorschlägt, ist der total begeistert. Er ahnt nicht, dass er dabei in eine Falle tappt… Ob Miri Matze wirklich betrügt und wie es zwischen Krätze und Schmidti weitergeht, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.