Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Patrick G. Boll/Marcel zurück?

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Endlich kommt Patrick G. Boll auf die Bildschirme zurück. Bald wird der “Berlin - Tag und Nacht” Star also wieder im TV zu sehen sein. Zu RTL2 wird der Schauspieler aber erst einmal nicht zurückkehren, stattdessen hat er andere Projekte geplant.

Nach dem langersehnten Happy End von Meike und Marcel in dem BTN Spin-off “Meike und Marcel...weil ich dich liebe” war Patrick G. Boll erst einmal von der Bildfläche verschwunden. Doch wie er der “Bravo” mitteilte, ist seine zukünftige TV-Karriere schon in Planung: “Ich habe gerade mehrere TV-Projekte am Laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen.” Das dürfte seine Fans freuen. Eine schlechte Nachricht gibt es aber: zu “Berlin - Tag und Nacht” wird der Schauspieler vorerst einmal nicht zurückkehren.

Neue Projekte

Um was es sich bei dem neuen Projekt genau handelt, durfte Patrick G. Boll leider noch nicht verraten. Allerdings stellt er klar, dass es sich bei seinem TV-Comeback nicht um eine Sendung bei RTL 2 handelt. Um BTN wird sich das neue Projekt also leider nicht drehen. Abgeneigt von einer Rückkehr oder einer weiteren Serie auf dem Sender ist der Darsteller von Marcel aber nicht: “Wenn RTL 2 mich noch mal anfragt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.” Die Fans dürften also auf eine mögliche Rückkehr von Marcel bei “Berlin - Tag und Nacht” weiterhoffen. Bis dahin werden wir ihn bald in anderen Formaten zu Gesicht bekommen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.