“Berlin - Tag und Nacht”: JJ zeigt ihre sexy Tattoos!

Die Fans von Julia-Jasmin Rühle, alias JJ – SeXy sind es ja schon gewohnt, dass ihr Star auf Facebook immer wieder polarisiert. Letzte Woche musste die „BTN“ – Schauspielerin wieder einmal ins Krankenhaus. Ein Foto, das erste Bild, das die Sängerin nach ihrer OP auf Facebook postet, ist wieder mehr als kontrovers.

Auf dem Bild, das auf JJs öffentlicher Facebook Seite zu sehen ist, sieht man eigentlich ihren ganzen Körper, bis auf ihr Gesicht. Die „Berlin – Tag und Nacht“ – Schauspielerin will anscheinend unbedingt ihren gleichzeitig zierlichen und heißen Körper präsentieren. Außerdem präsentierte sie das Tattoo, das sich von ihrer linken Brust bis zu ihrer Hüfte erstreckt. Ansonsten trägt JJ nur eine weiße Sporthose und ein rotes Sporttop, dass die übernatürliche Größe ihres Busens allerdings nicht wirklich kaschiert.

Nach JJs sexy Foto: Streit auf Facebook

Die Reaktionen auf Facebook sind geteilt. Viele männliche Fans reagieren natürlich sehr positiv auf das Bild, auf dem JJ auch definitiv ihre Reize präsentiert. Andere kritisieren sie für ihre Freizügigkeit und für die Art wie sie sich darstellt. Zwischen den beiden Fraktionen bricht ein regelrechter Streit aus. Während einer ihre rät, sei solle weniger Geld für ihre Brüste ausgeben und lieber mehr in etwas Sinnvolles investieren, betont der nächste: „So muss ein Körper aussehen.“ Natürlich kann man sich über JJs Facebook – Aktivitäten und ihre sonstigen Errungenschaften in der Medienwelt streiten. Allerdings muss man sie nicht öffentlich beleidigen, so wie es einige in den Kommentaren unter dem Bild getan haben.

JJ versucht sich als Musikerin mit "Bow - You Gotta Kick IT":

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.