Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Jana demütigt Fabrizio!

Bei BTN geht es heute Abend wieder rund: Fabrizio holt sich bei Jana erneut einen gewaltigen Korb ab. Und Piet möchte sich mit Helene niederlassen - doch er kann einfach nicht die Finger von anderen Frauen lassen…

Es ist ein Schlag in die Magengrube: Fabrizio aus “Berlin - Tag und Nacht” will nicht einsehen, dass er langsam zu den alten Eisen gehört. Umso mehr verletzt es ihn, dass junge Frauen nicht mehr auf ihn stehen und ihm eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Doch er will und kann Jana nicht aufgeben: “Ganz zufällig” treffen die beiden im Fitnessstudio erneut aufeinander. Doch Jana macht Fabrizio schnell klar, dass sie sich für ihn und sein Alter vor ihren Freunden schämt…

Kann Piet Helene treu bleiben?

Man hätte es nie für möglich gehalten, doch Piet hat sich tatsächlich eine Freundin zugelegt, an der ihm echt was zu liegen scheint! Während es um ihn finanziell schlecht bestellt war, hat sich Helene auf dem Hausboot rührend um den ehemaligen Matrix-Besitzer gekümmert - und irgendwie sein Herz erwärmt. Nichtsdestotrotz hat Piet es nicht geschafft, Helene treu zu bleiben. Jetzt möchte er sich mit seiner Freundin niederlassen und ein Haus kaufen - Basti hat große Zweifel. Diese werde noch bestärkt, als Piet sich auf der Dachterasse mit einem Gogo-Girl vergnügt… Das alles und noch mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.