Anzeige

Berlin Tag und Nacht: Ist Marcel der Nächste der geht?

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2 Presse)

Die Fans von „Berlin –Tag und Nacht“ können es immer noch nicht glauben, dass Alina die Kultserie für immer verlässt. Gehen der WG bald die Bewohner aus – wer ist der Nächste?

Es ist schwer, sich von Saskia Beecks alias Alina bei „BTN“ zu trennen, immerhin ist sie schon von Beginn an dabei gewesen. Nach dem Abgang von Ricarda Magduschewski (Sofi) verlässt nun auch Alina die WG.

Wer geht als nächstes?

Wird es bald zur Routine, dass immer mehr Schauspieler von der Serie abspringen? Saskia sieht das ganze etwas kritisch. Sie schließt es nicht aus, dass sich nun ihre Kollegen auch trauen, den Vertrag mit RTLII zu kündigen. Die meisten haben Angst davor, dass sie nach „BTN“ keine Rolle mehr finden und keinen Fuß mehr in die Medienwelt setzen können. Außerdem könnten die Darsteller Alina als Vorbild sehen: „Ich denke schon, dass das ein bisschen Mut machen kann, dass man selber sagt: Okay, die schaffen’s auch, dann kann ich es auch.“ Soll das eine Warnung an die „BTN“ –Fans sein, das bald der/die Nächste geht? Außerdem verrät der Zuschauerliebling, dass sie schon im November gehen wollte! Nun vier Monate später hat Saskia es wirklich durchgezogen. Auf die Frage, wer als nächstes geht, antwortet Ricarda (Sofi): „Wenn wir irgendwas wissen würden, dann würden wir das eh nicht preisgeben“. Das klingt nicht wirklich vielversprechend, hoffentlich bleiben die restlichen Darsteller der Kultserie treu.

1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.