Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Hanna/ Anne Wünsche wieder schwanger?

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Es könnten sich Neuigkeiten anbahnen bei den Herrschaften von BTN: Anne Wünsche, die in der belebten Scripted-Reality-Serie die Rolle der Hanna übernimmt, ist möglicherweise erneut schwanger!

Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” hat bereits ein Kind - die kleine Joanna. Oftmals wird gemunkelt, dass das Mädchen auch in echt die Tochter der Hanna-Darstellerin Anne Wünsche ist. Die Schauspielerin hat 2013 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Und nun könnte sich möglicherweise eine kleine Sensation anbahnen: Die Anzwichen, dass Anne Wünsche wieder schwanger sein könnte, verdichten sich!

Verdächtige Statements auf Facebook

Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft von Hanna/ Anne Wünsche finden sich auf ihrem Facebook-Account: Bereits seit Wochen postet die Schauspielerin nur noch Bilder, die knapp über dem Bauch enden - versteckt sie so etwa ihre Schwangerschaftskugel? Sie erklärte außerdem, eine zeitlang keine neuen Videos mehr zu drehen und auf ihrem Profil zu veröffentlichen. Zudem kündigte die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellein eine “Hammer Ankündigung” an - sollte die kleine Joanna demnächst ein kleines Geschwisterchen bekommen? Und wie wird sich das mit ihrer Rolle als Hanna in Einklang bringen lassen? Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte bewahrheiten...

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Heute Abend kommt Emmi zurück!
“Berlin - Tag und Nacht”: Die Fans sind mit dem “neuen” Schmidti nicht einverstanden
“Berlin - Tag und Nacht”: Tritt Rihanna heute Abend im Heizhaus auf?
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?
“Berlin - Tag und Nacht”: Stalkerin Milla wird nun selbst gestalked
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.