Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Hochzeit bei Leon/ Sandy Fähse!

Hochzeit bei Leon! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht muss Leon gerade Nina helfen, sich in der Hauptstadt einzufinden. Im wahren Leben hat er vor wenigen Tagen eine ganz andere Frau glĂĽcklich gemacht: Er hat die Hochzeit seiner Schwester besucht!

Leon steht bei BTN gerade zwischen zwei Frauen. Einmal ist da Milla - seine Freundin, mit der er perfekt zusammenpasst und die er sehr liebt. Dann ist da Nina. Sie kommt aus seinem Heimatort und will bei Berlin - Tag und Nacht neu durchstarten. Sie steht auf Leon, doch das ahnt er nicht. Nichtsdestotrotz wird das den Barkeeper sicherlich bald vor schwierige Entscheidungen stellen. Im wahren Leben sieht es für Sandy Fähse da schon besser aus!

Foto mit der Braut

Denn im wahren Leben ist Sandy Fähse mit seiner Franzi glücklich. Und vor wenigen Tagen war er tatsächlich auch auf einer Hochzeit! Allerdings nicht seine eigene - seine Schwester hat geheiratet! Auf Facebook hat der Berlin - Tag und Nacht-Star ein Foto gespostet, das ihn mit der glücklichen Braut zeigt. “Heute hat meine kleine Schwester das Ja Wort gegeben”, schreibt der Leon-Darsteller unter das Bild. “Jetzt lassen wir die Korken knallen!” Das war sicherlich eine sehr lustige Feier!

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Verlässt Lutz Schweigel Berlin - Tag und Nacht?
Berlin - Tag und Nacht: Anne WĂĽnsche macht gemeinsame Sache mit Saskia Atzerodt!
Berlin - Tag und Nacht: Sexy Nacktfoto von Emmi/ Denise Duck!
Berlin – Tag und Nacht: Anne Wünsche bricht zusammen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.