“Berlin - Tag und Nacht”: Herzlichen Glückwunsch - dieser BTN-Star ist Papa geworden! (Foto)

Gute Nachrichten an alle Fans von BTN: Ein weiterer Darsteller ist im echten Leben Papa einer kleinen Tochter geworden! Wer uns am Wochenende mit dieser frohen Botschaft überrascht hat, erfahrt ihr hier!

In der Serie ist Peggy gerade Mutter von der kleinen Stella geworden, doch auch im wahren Leben hat ein “Berlin - Tag und Nacht”-Star Zuwachs bekommen: Daniel Krause, dem bei BTN das Tattoostudio gehört, in dem Caro arbeitet, ist Papa geworden! Der Schauspieler spielt sich in der Serie selbst - er ist einer der bekanntesten Tätowierer in der deutschen Hauptstadt. Auch wenn er nach außen vielleicht wie ein harter Kerl wirkt, lässt Töchterchen Lu ihn dahinschmelzen. Auf Facebook präsentiert Daniel jetzt glücklich seinen Nachwuchs.

Das schönste Foto

“Hey an alle da draußen … Hier kommt das schönste Foto ,was je gepostet habe !!! Sagt Willkommen zu meiner kleinen ”Lu” ja ich bin Papa geworden !!! Meine Respekt geht aber an meine Frau und alle Mütter auf dieser Erde !!! Was ihr leistet ist einfach der Wahnsinn … Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende euer Krause”, schreibt der “Berlin - Tag und Nacht”-Star unter das süße Bild mit seinem kleinen Mädchen. Wir gratulieren Daniel Krause zum Nachwuchs und wünschen der kleinen Familie weiterhin alle Gute! Das süße Foto von Vater und Tochter seht ihr übrigens hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.