Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Heißes Oben Ohne Foto von Patrick G. Boll!

Marcel zeigt sich oben ohne! (Foto: RTL2 Presse)

Als Marcel ist Patrick G. Boll leider schon länger nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Nichtsdestotrotz ist der Darsteller bei den Fans noch immer beliebt. Auf Facebook begeistert er sie jetzt mit einem heißen Oben Ohne Foto!

Noch immer haben viele Fans den Abschied von Marcel alias Patrick G. Boll aus Berlin - Tag und Nacht nicht überwunden. Der beste Freund von Caro war ein fester Bestandteil der Serie und gehörte zu den absolut beliebtesten Charakteren. Doch der Schauspieler wollte sich neuen Aufgaben stellen. Er hat in einem Theaterstück mitgespielt und für eine andere Sendung vor der Kamera gestanden. Nun begeistert er auf facebook seiner Fans mit einem heißen Oben Ohne Foto!

So sexy!

Auf dem Foto scheint Patrick G. Boll gerade aus der Dusche gestiegen zu sein. Mit nassen Haaren und freiem Oberkörper fotografiert er sich im beschlagenen Spiegel - wirklich sexy! Um seine Hüften hat der ehemalige Berlin - Tag und Nacht-Darsteller ein Handtuch geschlungen. Erst vor wenigen Wochen hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt und sich die Haare abgeschnitten. Die Fans sind begeistert von seinem neuen Look - und dem heißen Schnappschuss!

Das könnte dir auch gefallen:
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Daniel/ Angelo Carlucci jetzt endgültig aus?
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Miri das Baby?
-Berlin – Tag und Nacht: Miri/ Josephine Welsch postet ein eindeutiges Foto von ihrem Bauch!
-Berlin – Tag und Nacht: Zeigt Krätze/ Marcel Maurice Neue hier seine Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.