Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Heißes Nacktfoto von Leon/ Sandy Fähse und seiner Freundin!

Leon postet ein heißes Bild auf facebook! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht tut Leon alles, um Milla zurückzugewinnen. Im wahren Leben hat Sandy Fähse da schon mehr Glück: Er ist glücklich mit Franziska Balzer liiert. Auf Facebook teilt er jetzt ein wirklich sexy Foto mit seiner halbnackten Freundin…

Es könnte gerade wirklich besser laufen für Leon bei Berlin - Tag und Nacht: Er will seine Exfreundin Milla zurückgewinnen - doch die lässt ihn permanent abblitzen. Er hat sie vor einigen Wochen mit Nina betrogen. Zwar hat ihm seine Freundin diese Affäre zunächst verziehen, doch Leon konnte sich nicht endgültig festlegen. Er ging für einige Zeit zu seinem Bruder Paco nach Ibiza. Nun möchte er zurück in Berlin Milla zurück - doch die macht es ihm nicht leicht. Im wahren Leben hat Sandy Fähse da schon mehr Glück: Er ist seit über zwei Jahren mit Sterne von Berlin-Darstellerin Franziska Balzer liiert.

So sexy!

Und zum Valentinstag hat Sandy Fähse jetzt ein wirklich heißes Foto mit seiner Freundin gepostet. Auf dem Bild sehen wir den Leon-Darsteller mit seiner Liebsten Franzi Balzer, die auf einem Tisch liegt, während er sich über sie beugt. Dabei sind beide ziemlich leicht bekleidet und beinahe halbnackt! “Nach 2 1/2 Jahren , bin ich immer noch total verliebt in @franziibalzer Auf das es noch viele weitere Jahre werden. Euch allen einen schönen Valentinstag”, schreibt der Berlin - Tag und Nacht-Star unter das Bild. Wir drücken diesem süßen Traumpaar auch die Daumen und sind gespannt, wie es bei BTN mit Milla weitergeht…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.