Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Heiratet Josephine Welsch?

Heiratet Josephine Welsch bereits mit 24? (Foto: RTL2 Presse)

Gerade tauchte ein Foto von Josephine Welsch aka BTN-Miri im Hochzeitskleid auf! Wird die 24-Jährige etwa schon heiraten? Für die Berlin - Tag und Nacht Fans wäre das eine große Überraschung.

Auf dem Foto posiert die hübsche Blondine in einem wunderschönen Hochzeitskleid. Es ist aber nicht ihres, sondern dass ihrer Tante. Da war sie gerade mal süße 15-Jahre alt. Die Berlin - Tag und Nacht Darstellerin sieht aber auch wunderschön darin aus, wie ihre Fans auch bestätigen. “Steht dir ja perfekt.” twittert einer. “Josephine Welsch, warum bist du so übertrieben krass hübsch”, schwärmt ein anderer. Tja wenn sie in dem Kleid so gut aussieht, sollte sie sich das mit dem Heiraten vielleicht doch mal überlegen.

Josephine hat keine Lust aufs Heiraten

Doch die Schauspielerin fühlt sich noch zu jung dafür. Ist ja auch normal mit 24. Hingegen ist ihre Rolle bei Berlin-Tag und Nacht da etwas flotter. Miri erwartet ein Kind, das sie mit Daniel aufziehen will. Was keiner weiß, es ist eigentlich von Krätze! Auweia…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.