Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Piet eine Geschlechtskrankheit?

Piet aus BTN hat ein Problem: Er fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Als Peggy zufällig den Test aus der Apotheke entdeckt, zieht sie die falschen Schlüsse. Außerdem stellt Timo seiner Schwester Jessi ein knallhartes Ultimatum…

The Piet ist zurück! Doch der Besitzer von Hundedame Inge wird von einem peinlichen Problem geplagt: Er hat Schmerzen im Unterleib und fürchtet, eine Geschlechtskrankheit zu haben! Basti soll für ihn einen Test aus der Apotheke holen, doch der wird dummerweise von Peggy entdeckt. Die zieht sofort ihre Schlüsse: Basti muss Paula auf seiner Fortbildung mit einer anderen Frau betrogen haben!

Timo hat die Schnauze voll!

Auch bei Jessica läuft es nicht rund: Gestern hat sie Miri krass bedroht. Die Blondine hat es schon richtig mit der Angst zu tun bekommen, als sich Jessi zum Schein bei ihr entschuldigt hat. Heute bekommt Bruder Timo heraus, dass seine Schwester die Entschuldigung gar nicht ernst genommen hat. Timo stellt Jessica ein knallhartes Ultimatum, damit sie sich endlich ernsthaft bei Miri entschuldigt… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.