Anzeige

"Berlin - Tag und Nacht": Hat Meike/ Pia Tillmann im wahren Leben geheiratet?

Bei “Meike & Marcel - weil ich dich liebe” läuft es momentan nicht allzu gut für Pia Tillmann, doch im wahren Leben sieht das ganz anders aus: Die ehemalige “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin könnte jetzt ihren Freund Steffen Donsbach geheiratet haben!

Bei “Meike & Marcel - weil ich dich liebe” haben sich letzte Woche dramatische Szenen abgespielt: Marcel lässt sein Braut vor dem Altar stehen, weil er nicht weiß, ob er für Jaros Tod verantwortlich ist. So kann er Meike einfach nicht heiraten! Während die Blondine in der Serie gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmacht, sieht es im echten Leben für Pia Tillmann viel rosiger aus: Die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin könnte jetzt ihren Freund Steffen Donsbach geheiratet haben!

Geheimnisvolles Video

Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben sich bei den Dreharbeiten zu “Köln 50667” kennen- und lieben gelernt. Angeblich sollen die beiden jetzt geheiratet haben! Der Schauspieler hat die Spekulationen noch angeheizt, als er auf Facebook ein Video veröffentlichte: “Gut, dass ihr da seid, denn ich wollte euch was sagen, was keiner weiß…” Danach bricht jedoch der Ton ab. Sollte der 30-Jährige uns etwa mitteilen wollen, dass er und die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin den Schritt vor den Altar gewagt haben? Dementiert haben die beiden zumindest bislang noch nichts. Wie es mit Marcel und Meike weitergeht, können wir dann heute Abend verfolgen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.